Das-Berliner-Forum
  
  

Wahlkreis 2 und 3 in Brandenburg am Start

05.08.2014 - 18:30, AfD-OPR

Nachdem heute dann endlich die letzten Genehmigungen eingetrudelt sind, konnte die "Endplanung" so weit fertig gemacht werden, dass man ungefähr weiß, wieviel Plakate, Flyer usw. wir benötigen bzw. überhaupt aufhängen dürfen.

Einige Gemeinden und Städte haben da allerdings knallharte

Regeln, was die Stückzahl betrifft, und den Termin, wann die Plakate wieder abgehängt sein müssen ... mal schaun, ob wir das alles so hinbekommen. ;)

Hier das Brandenburger Gebiet - die Wahlkreise 1 bis 3 - für das der Kreisverband OPR (zusammen mit dem Kreisverband Prignitz) zuständig ist, und wo wir hoffentlich für die AfD am 14.09 ein gutes Ergebnis erreichen:

 

Die Wahlkreise 1 bis 3 etwas größer:

 


Für Interessierte: So sieht dann die Verteilliste aus - entsprechend den ganzen Vorgaben der verschiedenen Gemeinden zu den Plakaten

Hinweis: Zur Zahl der zu verteilenden Flyer haben wir die doch SEHR (also wirklich SEHR) informative Datenbank der Deutschen Post für ihre Briefkastenwerbeangebote genutzt ... die kann man nur wärmstens empfehlen ... :)


Unterstützer gesucht:
Wer in einem der kleineren Orte wohnt, die in den entsprechenden Gemeinden in Wahlkreis 2 und 3 liegen (Wahlkreis 1 muß ich mal nachfragen - aber dort hat gegen ein bisschen Hilfe sicher auch keiner was einzuwenden), und uns unterstützen möchte, indem er in seinem Ort ein- oder zweimal Flyer verteilt ... bitte unbedingt über das Kontaktformular melden.

In den ganzen kleinen Städtchen und größeren Ortschaften schaffen wir es, Flyer über die Briefkästen zu verteilen - wesentlich schwieriger (enorm Zeitaufwändig) wird es dann, die ganzen kleineren Ortschaften auch zu "beflyern".

Als Beispiel das Gemeindegebiet Heiligengrabe:

Um "nur" die 44 Doppel-Plakate in den 14 "Gemeindeteilen" aufzuhängen, und in den drei etwas größeren davon die Flyer zu verteilen, beträgt die Fahrstrecke rund 200 Kilometer, und wir sind (zu zweit) rund 8 Stunden unterwegs.

Da wäre es eine enorme Erleichterung, wenn sich in dem einen oder anderen Ort dann jemand finden würde, der uns zumindest die Flyerverteilung abnimmt.

 

Diesen Beitrag teilen

0


  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 2000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 10-2000 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Terminkalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Besucherzähler

Heute206
Gestern120
Woche206
Monat10699
Gesamt989178

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online